Ihre Fleischerei Hinkel - Qualität & Tradition

Weinflasche mit Glas und Wurst
Logo von Fleischerei Hinkel

Unsere Öffnungszeiten

Mo Ruhetag
Di - Fr 08.00 - 18.00 Uhr
Sa 08.00 - 12.00 Uhr

Anfahrt & Kontakt

Fleischerei Hinkel GmbH

Heinrich-Heine-Allee 17
15732 Eichwalde


Telefon 030 - 6756038
Telefax 030 - 67804405
E-Mail

Logo von Land Juwel

Tino Hinkel, Fleischermeister mit dem Ziel

... Qualität und Tradition zu vereinen.

Tino Hinkel - Fleischermeister

Fleischermeister in 4. Generation

  • Fleischermeister Georg Koch I (Urgroßvater mütterlicherseits)
  • Fleischermeister Georg Koch II (Großvater mütterlicherseits)
  • Fleischermeister Robert Hinkel (Vater)
  • Fleischermeister Tino Hinkel seit 1991

Lebenslauf

  • 1985 begann ich meine Fleischerlehre bei der Fa. Rudolf Kerber in Worms.
  • 1988 schloss ich meine Lehre mit Erfolg ab.
  • 1988 bis 1998 arbeitete ich bei der Fa. JEWO Fleischwaren GmbH in Worms, wo ich Erfahrung in Zerlegung und Produktion sammeln konnte. In dieser Zeit absolvierte ich auch meinen 15 monatigen Grundwehrdienst von 1989 bis 1991.
  • 1998 bis 1999 war ich Abteilungsleiter in einer großen deutschen Handelskette und wurde in ganz Deutschland eingesetzt.
  • 1999 bis 2000 war ich bei einem Unternehmensberater in einer Unternehmensberatung für die Fleischwirtschaft.
  • 2001 bis 2003 war ich selbstständiger Unternehmensberater.
  • 2003 übernahm ich die Fleischerei Moehl in Eichwalde und Firmierte diese 2005 in Fleischerei Hinkel GmbH um.

Weiterbildung

  • 1991 legte ich die Prüfung zum Fleischermeister bei der Handwerkskammer Frankfurt/Main ab.
  • 1995 bis 1996 habe ich ein Studium zum Betriebswirt des Handwerks mit Erfolg absolviert.

» zurück zu Über uns